Social Media - Neue Wege Patienten zu gewinnen
Mailen, chatten, recherchieren, liken, followen - Facebook & Co. haben Einfluss auf Patienten und ihre Entscheidungen. Rund achtzig Prozent der Deutschen nutzen soziale Medien. Jeder vierte Onliner hat sogar schon einmal ein Produkt oder eine Dienstleistung erworben, die ihm zuvor privat über einen Social-Media-Kanal empfohlen wurde.
Welche Möglichkeiten sind für eine Zahnarztpraxis jedoch sinnvoll und wie nutzt man sie?
Vermittelt werden:
In diesem Workshop erhalten Sie viele Anregungen, um sich den sozialen Medien zu nähern und sie für die Praxis sinnvoll einzusetzen:
- Basics zu den sozialen Medien: Verhalten, Begriffe und Tools - Wer sind die Big Player und wen braucht
man wirklich?
- Umgang mit Facebook & Co
- Inhalte planen und umsetzen
- Troubleshooting: Was tun in schwierigen Situationen?
Merzhauser Str. 114 - 116
79100 Freiburg